Rückblick und Ausblick

Hausinger Frauenbund ehrt langjähriger Mitglieder im kleinen Kreis – Übergabe der Kirchenspende

Haus i. Wald.Der Katholische Frauenbund konnte wegen der Corona-Pandemie schon zum zweiten mal in Folge keine Jahreshauptversammlung abhalten. Paula Greipl und ihre Vorstandschaft hatten aber jetzt beschlossen, wenigstens in kleinerem Kreis zu einer Ehrung langjähriger Mitglieder einzuladen. Zehn-, zwanzig, fünfundzwanzig, dreißig und vierzigjährige Mitgliedschaften wurden ausgezeichnet. Der Frauenbund hat momentan 250 Mitglieder. Ein Viertel davon kann auf eine runde Zahl an Mitgliedsjahren zurückblicken. Aus gesundheitlichen Gründen oder wegen anderer Termine mussten sich leider mehrere Jubi...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.