Karl-Heinz Braumandl ist neuer Vorsitzender

Neuwahlen bei Jahreshauptversammlung der FWG Neuschönau – langjährige Mitglieder geehrt

Neuschönau.Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Neuschönau (FWG) im Gasthof Schinabeck wurde Karl-Heinz Braumandl aus Waldhäuser zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löste damit Heinz Wolf ab, der dieses Amt seit 2010 innehatte. Dieser hatte in einer vorhergegangenen Vorstandschaftssitzung erklärt, dass er bei der nächsten Wahl nicht mehr als Vorsitzender kandidieren werde. In Vertretung des erkrankten Vorstandes Heinz Wolf begrüßte sein Stellvertreter Karl-Heinz Braumandl gut ein Dutzend Mitglieder, die fünf FWG-Gemeinderäte sowie MdL Manfred Eib...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.