Es muss nicht immer der Lusen sein

Zentinger Autorin stellt Wanderführer zum Lallinger Winkel und Sonnenwald vor

Zenting."Genau so stell’ i mir einen Wanderführer vor", sagte Bürgermeister Dirk Rohowski bei der Vorstellung des Wanderführers von Autorin Sonja Berndl. Ja aber Wanderführer gibt’s doch schon Hunderte vom Bayerischen Wald, oder nicht? Dieser hier ist aber anders, hier geht es nicht um die bekannten Wege und Ausflugsziele, sondern gezielt um den Lallinger Winkel und den Sonnenwald – geschrieben von einer waschechten Waidlerin. Sonja Berndl wurde 1965 in Zenting geboren und lebt mittlerweile in Lalling. Als ausgebildete Waldführerin und Fachberaterin für essbare Wildpflanze...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.