Zu Besuch bei jungen Wilden und alten Hasen

Bürgermeister Alexander Mayer war auf Besuch bei Atelier und Friends in der Grafenauer "Turnhalle der Ideen"

Grafenau. Kreativität weiß das neue Grafenauer Stadtoberhaupt Alexander Mayer sehr zu schätzen. Grund genug, um der Kreativschmiede Atelier und Friends einen Besuch abzustatten. Bei einer Führung durch die "Turnhalle der Ideen" ließ er sich von den Ideen des Kreativ-Teams inspirieren und zeigte sich spontan begeistert von der Online- und Digitalkompetenz der Agentur: "Gut, dass es innovative Betriebe gibt, die den Geist unserer Region tragen und zu deren Entwicklung beitragen." Beeindruckt war Bürgermeister Mayer auch von der Breite des Spektrums, mit dem Atelier und Friends kreative Kommunika...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.