Tiere beobachten mit Anleitung

Gehegezone und Hans-Eisenmann-Haus bereiten sich auf Pfingst-Ansturm vor

Spiegelau. Christian Binder ist froh, wieder Leute rund ums Hans-Eisenmann-Haus zu sehen. In den vergangenen Wochen war das Besucherzentrum geschlossen, auch die meisten Mitarbeiter waren weg, entweder Urlaub oder Überstunden abbauen. Er als Leiter der Einrichtung war oft alleine im Haus. Seit Montag dürfen Museen nun wieder öffnen, sofern sie die Hygienebestimmungen erfüllen. Der große Ansturm ist im Hans-Eisenmann-Haus noch nicht gewesen – heute und spätestens am Pfingstwochenende könnte sich das aber ändern. "Das Team ist gut aufgestellt", sagt Christian Binder. Gemeinsam mit seinen ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.