Thomas Cook-Pleite verursacht auch in Grafenau Turbulenzen

"Dieses Ausmaß hat keiner erwartet" – Stornierungen wegen der ungeklärten Lage – "Rücktransport gewährleistet"

Grafenau. Mit der Thomas-Cook-Pleite kann der wohlverdiente Urlaub schon mal zu einem Alptraum mit Ungewissheit und Unkosten werden, vor allem für die, die derzeit in den schönsten Wochen des Jahres von dieser Pleite überrascht wurden. In den Grafenauer Reisebüros müssen sich die Damen mit teils "erheblichen Turbulenzen auf dem Boden" auseinandersetzen, um die besorgten Nachfragen von Personen von bereits gebuchten Reisen einigermaßen zufriedenstellend beantworten zu können. Dies hat eine Nachfrage des Grafenauer Anzeigers ergeben. Judith Vogl vom VR-Reisebüro hat mit ihren Kolleginnen seit de...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.