"Viel Freude und wenig scharfe Einsätze"

KBI Thomas Thurnreiters Wunsch bei der Weihe des neuen MTW für die Feuerwehr Neudorf

Neudorf. Erneut im Zeichen einer Einweihung stand das dreitägige Gartenfest der Feuerwehr am Wochenende. Nachdem erst im letzten Jahr der neue Anbau an das Feuerwehrgerätehaus eingeweiht worden war, wurde jetzt der neue Mannschaftstransportwagen mit kirchlichem Segen in den Dienst gestellt. Das Fest begann am Freitag mit einem zünftigen Tanzabend und Open-Air-Bar. Der Haupttag war der Samstag. Er begann mit einem Gottesdienst mit Stadtpfarrer Kajetan Steinbeißer und Musik von den Grafenauer Blechbläsern in der Herz-Jesu-Kirche. Geweiht wurde der neue MTW am Feuerwehrgerätehaus. Dahin ging es i...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.