Die Feuerwehr Schönanger verjüngt ihre Führung

Der 20-jährige Johannes Blab übernimmt als 2. Vorsitzender Verantwortung – Generalversammlung im Zeichen der Fahrzeugbeschaffung

Schönanger. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter der Feuerwehr Schönanger. Denn auf der Generalversammlung wurde nicht nur Bilanz zu 20 Einsätzen gezogen, sondern auch über die Neubeschaffung eines Löschgruppenfahrzeugs gesprochen. Daneben wählten die Vereinsmitglieder einen neuen 2. Vorsitzenden. Mit dem 20-jährigen Johannes Blab rückt ein besonders junger Ehrenamtlicher in den Vereinsvorstand auf. Die außertourliche Wahl war nötig geworden, weil der bisherige Amtsinhaber – Herbert Schmid – aus persönlichen Gründen zurücktreten musste. Für sein jahrelanges Engagement gab es nic...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.