20 Jahre im Dienste der Gesundheit

Die Initiative Schutz vor Elektrosmog e. V. feierte 2018 rundes Jubiläum – jetzt wurde die Auflösung beschlossen

Schönberg. Seit 20 Jahren wurde Initiative Schutz vor Elektrosmog e. V. kontinuierlich von vier Personen organisiert: Vorsitzender Thomas Ziegler, sein Stellvertreter Johann Pretzer, die Kasse wurde von Maximiliane Wenig geführt und die fachliche Beratung leistete Dr. Wilhelm Jobst. Nachdem sich bis zur Jahreshauptversammlung im Spätherbst keine Kandidaten für eine neue Vorstandschaft fanden, wurde im Jubiläumsjahr die Auflösung des Vereins beschlossen und in die Wege geleitet. Anlass genug für einen Rückblick. Am 7. August 1998 wurde in Schönberg die Initiative Schutz vor Elektrosmog im Weink...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.