Engagierte Engelsberger werden geehrt

Martin Lackner zeichnet bei Bürgerversammlung Feuerwehrmänner und langjährigen VdK-Vorsitzenden aus

Engelsberg. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand heuer wieder eine Bürgerversammlung der Gemeinde statt. Der Besuch und das Interesse der Gemeindebürger an der Kommunalpolitik ist in Engelsberg nach wie vor groß, und wie immer zeigte sich, dass die Engelsberger sehr zufrieden sein müssen mit ihrer Gemeindepolitik: Es gab nur zwei, drei Fragen und Anregungen, ansonsten wurden Bürgermeister und Verwaltung für ihre Arbeit gelobt. Bürgermeister Martin Lackner gab einen Überblick über die Gemeindepolitik und einen Ausblick auf die Investitionen im kommenden Jahr. Er berichtete von bislang 13...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.