Top-Stimmung bis tief in die Nacht

Landjugend veranstaltet Wein- und Weißbierfest in der Stockschützenhalle

Feichten. Bereits zum zweiten Mal hat die katholische Landjugend Feichten ein Wein- und Weißbierfest in der Stockschützenhalle veranstaltet. Gekommen sind am Sonntag an die 600 Partygäste. Die Band Ä-Hax brachte die Besucher schon früh in Stimmung, die dann bis in die Nachtstunden nicht abriss. Es wurde auf den Bänken und der Bierbar ausgelassen gefeiert. Unter den Gästen war auch Irene, die ihren Junggesellinnenabschied feierte und von Ä-Hax-Frontman Hansi Huber dabei kräftig unterstützt wurde. Kulinarisch wurden die Partygäste mit Pizza, Burger und Pommes von zwei Foodtrucks bestens versorgt...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.