Außenaufzug und Fluchttreppe

Engelsberger Gemeinderat stimmt Vorhaben der Kirchenstiftung einhellig zu

Engelsberg. Das Pfarrheim der Pfarrkirchenstiftung Engelsberg und der Entwurf zur ersten Änderung des Bebauungsplans "Doblwald" waren zwei der Bauangelegenheiten, mit denen sich der Engelsberger Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung befasste. Der Rat erteilte für beide Vorhaben seine Zustimmung. Das Pfarrheim der Pfarrkirchenstiftung Engelsberg soll für den Anbau eines Außenaufzugs und einer Fluchtaußentreppe umgestaltet werden. Die Außentreppe sei bei einer Feuerbeschau angemahnt worden, berichtete Bürgermeister Martin Lackner (CSU). Der Außenaufzug bringe für ältere Menschen oder solche mit...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.