Ein Erfolgsmodell für die Kinder

Familiengottesdienst mit Spielzeugsegnung – Ehrung für die Organisatoren der ersten Stunde

Kirchweidach. Zum ersten Mal ist am vergangenen Sonntag das Lieblingsspielzeug jedes einzelnen Kindes beim Familiengottesdienst in der Pfarrkirche St. Vitus gesegnet worden. Ein wenig aufgeregt, aber auch voller Freude präsentierten rund 40 Mädchen und Buben ihre mitgebrachten Spielsachen. Der Familiengottesdienst war sehr gut besucht, bestens organisiert vom ehrenamtlich wirkenden Familiengottesdienst-Team. Gesanglich glänzte dabei auch der neue "Familiengottesdienst-Chor". Verabschiedet und geehrt wurden von Pfarrer Justin Augustin und dem aktuellen Familiengottesdienst-Führungsteam drei Pfa...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.