Öko-Modellregion: Auch Garching verlängert

Projektmanagerin Amira Zaghdoudi in Gemeinderatssitzung – Zech regt weitere Vernetzung an – Ergebnis einstimmig

Garching. In der Juni-Sitzung hatte der Gemeinderat die Abstimmung noch aufgeschoben – und es hatte kritische Stimmen zu einer möglichen weiteren Beteiligung Garchings gegeben. In der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend im Nikolaussaal des Pfarrzentrums hat der Gemeinderat jetzt aber einstimmig beschlossen, dass auch Garching die Mitgliedschaft in der Öko-Modellregion Inn-Salzach verlängert. Diese wäre ansonsten Ende August 2021 ausgelaufen – mit dem Beschluss bleibt Garching jetzt mindestens bis Ende August 2024 dabei. Bereits in der Juni-Sitzung hätte, so war zunächst vorgeseh...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.