"Das ist eine sehr starke Liste"

CSU-Ortsverband Garching nominiert Kandidaten für Gemeinderatswahl am 15. März 2020

Garching. Die kurze Pause, während der die Stimmzettel ausgezählt werden, nutzt Maik Krieger, um ein paar Worte an seine Parteifreunde zu richten. "Heute ist euer Abend. Meiner war schon", sagt er. Er meint damit jenen Dienstagabend Anfang Oktober, an dem ihn die Garchinger Christsozialen mit 100 Prozent Zustimmung und viel Applaus zu ihrem Bürgermeisterkandidaten nominiert haben. Jetzt, sechs Wochen später, sind auch die Kandidaten für die Gemeinderatsliste dran. Wenn die Stimmzettel ausgezählt sind, wird das Team feststehen, mit dem Krieger in den Wahlkampf ziehen kann. Die Wahl ist mehr als...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.