Überraschende Ehrung bei den Vereinsmeisterschaften

TC Herzogsreut: Brigitte Peterlik und Bernd Vernim zum Ehrenvorstand ernannt

Herzogsreut. Nachdem der Wettergott es nach zwei verregneten Wochenenden doch mal gut meinte, fanden endlich die Vereinsmeisterschaften des TC Herzogsreut statt. Den Beginn machten die Nachwuchstalente Lina Lentner und Lena Maihorn, hier setzte sich ganz knapp nach drei Sätzen Lina Lentner mit 15:8, 8:15 und 15:11 durch. Weiter ging es mit dem Jugend-Doppel: Ein sehr starkes Spiel zwischen den späteren Vereinsmeistern Simon Lenz mit Felix Höppler, die sich gegen Nico Lenz mit Jannik Moritz an seiner Seite, knapp durchsetzen konnten in zwei Sätzen mit 6:4 und 7:5. Anschließend folgte das Mixed ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.