Jugendfeuerwehren aus FRG räumen ab

Bei Bezirksentscheid in Simbach: Den ersten Platz belegte Jugendfeuerwehr Rehberg

Simbach/FRG. Hoch ging es her beim Wettkampf der Feuerwehrjugend aus dem Bezirk Niederbayern im Sportstadion Simbach am Inn, wurde doch der Bezirksentscheid im Bundesbewerb ausgetragen. Das Wetter passte perfekt und alle Teilnehmer waren hochmotiviert, sich für den Landesentscheid und folgend für den Bundeswettbewerb zu qualifizieren.Vom Löschangriff bis zu imaginären Wassergräben Alles war bestens vorbereitet, von der Verpflegung bis hin zu den Stationen, die sportlich und feuerwehrtechnisch von den Jugendlichen zu bewältigen waren. Aus dem Landkreis Rottal-Inn war die Jugendfeuerwehr Mitters...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.