"Ein Glückstag für Perlesreut"

Feierliche Eröffnung des neuen Inklusionsbades – Dieses Wochenende Party mit Bar und Bands

Perlesreut. "Am Wasser wird’s nicht scheitern." So kommentierte gestern MdL Manfred Eibl die etwas andere Eröffnung eines Freibades. Pünktlich zum großen Start-Tag des neuen Inklusionsbades "Ilztalperle" in Perlesreut gab es nämlich Starkregen. Kaum waren die Ehrengäste bei einer kurzen Regenpause nach draußen gegangen, um sich das neue Bad anzusehen, fing es auch schon wieder an, sintflutartig zu schütten. Und dennoch, man war sich einig: "Freitag, der 13., ist ein Glückstag für Perlesreut und für die Region." Mit diesem Lob ging Rolf-Peter Klar, Leitender Baudirektor bei der Regierung...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.