Riesige Wälder und wilde Natur

Dreitägige Wanderung rund um Srni, Rehberg, begeistert Teilnehmer

Freyung. Šumava, die Rauschende, nennen die Tschechen ihren Böhmerwald. In dem entspringt die Moldau, ihre Mutter aller Flüsse. Eine traumhafte Landschaft mit riesigen Wäldern, wilder Natur. Ein einzigartiges Naturwunder, voller Geheimnisse und kultureller Besonderheiten. Auch heute noch besticht der Šumava durch seine Ursprünglichkeit und die vielfältige Fauna und Flora. Davon konnten sich die Teilnehmer einer dreitägigen Wanderung rund um Srni, Rehberg, überzeugen. Heinrich Vierlinger vom Verein Pro-Nationalpark erkundete mit ihnen die Naturschönheiten bei Hartmanice. Er führ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.