Begeisternde Geh.Bet.Tour 2.0

Bischöfliches Jugendamt Passau führte zweite Auflage der internationalen Tour von Klafferstraß bis Passau durch

FRG. Anfang September war es endlich soweit: Die durch Corona lange ausgesetzte Fortsetzung der geh.bet.tour von 2018, die vom länderübergreifenden Arbeitskreis "Stavet Mosty" ins Leben gerufen wurde, konnte stattfinden. Nachdem die erste Tour im Jahr 2018 von Krumau über den Hochficht bis Riedelsbach führte, war die Begeisterung der Teilnehmer so groß, dass eine Fortsetzungstour geplant wurde. Diese sollte bereits 2020 stattfinden, doch aufgrund der Corona-Maßnahmen wurde sie auf heuer verschoben. 19 Teilnehmer aus Oberösterreich und Bayern (Diözese Linz und Passau) machten sich auf den Weg v...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.