Lieber den Deckel drauf

FFW gibt bei Aktionstag in Kreuzberg wertvolle Tipps zur Brandvermeidung

Kreuzberg. Wie sieht ein Feuerwehr-Fahrzeug von innen aus? Was tut man, wenn Fett im Topf zu heiß wird? Diese und viele weitere Fragen wurden bei einem Aktionstag beantwortet, den die Feuerwehr Kreuzberg − vor allem die Jugend- und Kinder-FF – nun abgehalten hat. Der Tag stand unter dem Motto "Dein Verein für alle (Not)Fälle". Bei sommerlichem Wetter konnten die Aktivitäten auf dem Lindenfestplatz abgehalten werden. Die Zahl der Aktionen war groß, schließlich wollte man den Kindern und Eltern die Feuerwehr und ihre Arbeit näher bringen: Die Fahrzeuge wurden präsentiert (LF10 und ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.