Wieder ein Stück Gemeinsamkeit

FFW Annathal kam nach Zwangspause zur Generalversammlung zusammen

Annathal. Es war ein sehr schwieriges Jahr für alle Vereine, denn durch die strengen Hygienemaßnahmen und die Lockdowns war es kaum möglich, das Vereinsleben zu pflegen. Gerade die Feuerwehren traf es besonders schwer, weil auch die Übungen von den Einschränkungen betroffen waren. Umso glücklicher waren die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Annathal, als sie nun wieder eine Generalversammlung im Gasthaus Gibis abhalten konnten. Etwas verspätet blickte die Feuerwehr dieses Mal im Juli statt sonst im Januar auf das vergangene Jahr 2020 zurück, welches zunächst noch sehr gut begonnen hatte. D...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.