Die Sorgen der Bürger

Mehr als 100 Zuhörer kommen zu Veranstaltung rund um den Mobilfunkmast in Bierhütte

Bierhütte. Mehr als 100 Personen haben sich auf dem Vorplatz des Feuerwehrhauses Bierhütte versammelt, um offene Fragen im Zusammenhang mit dem Mobilfunkausbau zu klären. Doch die wohl wichtigste Frage für die Bevölkerung im Einzugsgebiet Bierhütte, konnte wieder nicht endgültig beantwortet werden, nämlich: "Macht der Funkmast, beziehungsweise machen die ausgesendeten Wellen krank?" Bürgermeister Josef Gais, der nicht nur die Versammlung leitete, sondern selbst auch zu den einzelnen Fragen Antworten gab, freute sich über das große Interesse der Bevölkerung. So wie er es von Beginn an versproch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.