Seit 30 Jahren ein Vorbild an Verantwortungsbewusstsein

Mario Witte feiert seinen 50. Geburtstag – Er ist in vielen Bereichen aktiv – Kleinerer Feierrahmen wegen Corona

Saulorn. Der Saulorner Mario Witte feierte mit seiner Familie seinen 50. Geburtstag. Wenn wir in "normalen Zeiten" leben würden, also ohne Pandemie, dann wäre die Feier bestimmt sehr viel größer ausgefallen. Witte ist seit 30 Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen und auch politisch sehr engagiert. Los ging es, als er mit 20 Jahren Beisitzer beim Sportverein Hohenau wurde und nach vier Jahren zum dritten SV-Vorsitzenden aufstieg, wo er für die Veranstaltungen des Vereins zuständig war. Als sich Egbert Geiger im Jahr 2002 nicht mehr zur Wahl stellte, wählten die Mitglieder Witte zum erst...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.