Grenzschließungen bremsen bei Fortschritt

In Gemeinderatssitzung gab es Infos zum Umbau der Jugendherberge

Mauth. Auch der Baufortschritt an der ehemaligen Jugendherberge in Mauth, die auf barrierearme Wohnungen für Senioren umgebaut wird, war ein Tagesordnungspunkt in der Gemeinderatssitzung. Architekt Manfred Stockinger vom Architekturbüro konzept a+ ist für das Projekt zuständig und erläuterte den Gremiumsmitgliedern die aktuelle Situation.Bauarbeiter aus Tschechien und der Slowakei Dabei ging er zunächst auf die finanziellen Aspekte des Projekts ein. Ihm persönlich sei es ein wichtiges Anliegen, dass die Kostenschätzung von 1,82 Millionen Euro so gut wie möglich eingehalten werde. Zwar seien in...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.