Das Beste aus zwei Welten

Ehepaar gewährt bei Instagram Einblicke ins Leben im alten Waldhaus

Kollnburg. Mit einem Haus, sagt Nadine Stegelmeier (36), sei das wie mit dem Partner: "Wenn du einmal den perfekten gefunden hast, dann willst du keinen anderen mehr." Ralf (32), ihr Ehemann, sitzt neben ihr und muss schmunzeln. "Wir hatten uns so verliebt, dass wir nix anderes mehr anschauen wollten", sagt Nadine und spricht jetzt nur noch von der Immobilie, obwohl der Satz genauso auf ihre Beziehung mit Ralf passen würde. Die Stegelmeiers leben seit gut zwei Jahren in einem rund 200 Jahre alten Waldhaus am Fuße des Pröller-Nordhangs in Kollnburg (Lkr. Regen). Mit eigener Quelle, Rehen vor de...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.