Vom Bus vergessen – in Eging gelandet

Corinna Wagner wollte nach Chemnitz, doch in Italien fuhr ihr nach Pause der Bus davon

Eging. Und dann steht sie plötzlich mitten in Italien an einer Raststätte. Ohne Bus, ohne Koffer und ohne Medikamente. "Ich war einfach nur baff", erzählt Corinna Wagner. Lachen kann sie nicht über diese verrückte Reise-Geschichte, seit zwei Wochen muss sie ohne ihre Medikamente auskommen. Und auf ihren Koffer wartet sie immer noch. Corinna Wagner (52) fühlt sich vom Busunternehmen Flixbus ungerecht behandelt. Einerseits, weil sie vergessen wurde, andererseits, weil das Unternehmen keine Verantwortung übernimmt. Im Gegenteil: Auf Anfrage der Passauer Neuen Presse teilt Flixbus mit, dass die Ve...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.