Sicher auf zwei Rädern

Kreisverkehrswacht führt erstes Sicherheitstraining nach Lockdown durch – Gleich zwei Trainer

FRG. Freude bei der Kreisverkehrswacht: Nach langer Zeit von Coronabeschränkungen konnte das erste Sicherheitstraining in diesem Jahr auf dem Exerzierplatz der Bundeswehrkaserne in Freyung durchgeführt werden. Natürlich mit einem der Lage angepassten Hygiene- und Abstandskonzept. Sieben Bikerinnen und Biker aus ganz Niederbayern haben an einem Sicherheitstraining Motorrad-Grundlagen teilgenommen. Geleitet wurde das Training vom DVR (Deutschen Verkehrssicherheitsrat)-Trainer und Motorradexperten Heinz Schönbrunner. Dieses Mal hatte er aber auch noch Unterstützung. Der 43-jährige Martin Regner a...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.