Feuerzauber und wilde Gestalten im Zentrum

Viel los bei der FreYnacht mit Wolfaustreiben und langem Einkaufsabend

Freyung. Am Freitagabend lag der Freyunger Stadtplatz wieder einmal ganz in den Händen von gruseligen und lärmenden Gestalten. Bereits zum neunten Mal war die Freyunger "FreYnacht" angesagt. Das regnerische Wetter tagsüber machte sich zwar im Besucheransturm bemerkbar, dennoch erfreute sich die Veranstaltung sehr guten Besuches. Im Anschluss an die lautstarke und feurige Veranstaltung genossen einige Besucher das Flair auf dem Kirchplatz noch bis spät in die Nacht. Die Kunden der Freyunger Geschäftswelt rund um den Stadtplatz nutzten das Angebot des "Black FreYday" schon vor dem offiziellen Be...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.