Rainhard Fendrich spielt in Passau

Mit 65 Jahren noch mal auf Tour – 2020 in Dreiländerhalle

Passau. Drei Jahre sind seit dem letzten Studioalbum von Rainhard Fendrich vergangen. Mit seiner neuen Single "Burn Out" liefert die österreichische Musiklegende schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album "Starkregen", das heute erscheint. Fans dürfen sich auch auf eine Tour im deutschsprachigen Raum freuen. Ab Mai 2020 wird der österreichische Singer-Songwriter endlich wieder mit seiner Band live zu erleben sein. Am Mittwoch, 28. Oktober 2020, kommt er in die Dreiländerhalle Passau. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. In den 80er und 90er Jahren war er europa...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.