Gemeinsam für die Stärkung der Bundeswehr

Berlin-Besuch der Kameradschaft "Ehemalige Soldaten, Reservisten und Hinterbliebene"

FRG/Berlin. Die 20. Jubiläumsfahrt der "Kameradschaft Ehemalige Soldaten, Reservisten und Hinterbliebene, Kreis Freyung-Grafenau/Passauer Land" führte nach Berlin. Hier haben die Teilnehmer den Wahlkreis-Abgeordneten Thomas Erndl (CSU) getroffen: "Als Reservist der Deutschen Bundeswehr setze ich mich für eine finanzielle, aber auch personelle Stärkung der Bundeswehr ein", so MdB Erndl, "daher habe ich mich besonders gefreut, dass die Kameradschaft Ehemalige Soldaten, Reservisten und Hinterbliebene, Kreis Freyung-Grafenau/Passauer Land Berlin als Ziel ihrer 20. Jubiläumsfahrt ausgewählt hat." G...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.