Stadtlauf: Wetter bescheiden, Teilnehmerzahlen hoch

Anna Kellhammer wird zum vierten Mal in Folge Stadtmeisterin, Robert Pauli zum dritten Mal

Freyung. Der Wettergott meinte es gut mit den Freyungern: Der angekündigte Regen hörte beim Stadtlauf am Donnerstagabend fast pünktlich zum ersten Lauf auf. Bereits zum 16. Mal fand der Lauf durch die Freyunger Innenstadt statt. Es waren insgesamt 172 Läuferinnen und Läufer auf Freyungs Straßen unterwegs. Die Veranstaltung wurde vom TV Freyung unter Führung der 2. Vorsitzenden Elisabeth Kappl und von Sport Schuster organisiert. Auch nach den Läufen konnte man sich schnell wieder stärken mit Getränken oder frischem Obst am Versorgungsstand. Gerade für die Kleineren war das notwendig, da die Str...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.