"Keine Beanstandungen"

Kassenprüfung und Jahresrechnung Thema im Gemeinderat Mauth

Mauth. Der Bericht über die örtliche Kassenprüfung für 2016, die Feststellung der zugehörigen Jahresrechnung und die Entlastung der Jahresrechnung stand neben vielen weiteren Themen (PNP berichtete) auf der Tagesordnung bei der Mauthler Gemeinderatssitzung. Diese sollte bereits bei der letzten Sitzung über die Bühne gehen, zu dieser konnte der Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses, Michael Bumberger (zugleich 2. Bürgermeister), beruflich bedingt jedoch nicht anwesend sein. Nun gab Bumberger dem Gremium die Infos. Im Rahmen der Prüfung wurden die Arbeiten aufgeteilt, einige Anmerkungen k...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.