Die Möbel sind da

Freyunger Krankenhaus-Anbau nimmt Gestalt an – Mobiliar für Patientenzimmer eingetroffen – Umzug am 22.12.

Freyung. Langsam aber sicher nimmt der Freyunger Krankenhaus-Anbau auch im Inneren Gestalt an: Diese Woche wurden für die Patientenzimmer die Möbel angeliefert und aufgebaut. Schließlich soll alles bereit sein, wenn der große Umzug ansteht: Am 22. Dezember werden die Patienten aus dem Waldkirchner Krankenhaus nach Freyung gebracht. Die Verlegung wird mit Krankenwagen und möglichst schonend von statten gehen, erklärt Kliniken-Sprecherin Birgit Kölbl-Grantner gegenüber der PNP. Den Termin 22. Dezember habe man bewusst gewählt: So kurz vor Weihnachten sei die Belegung erfahrungsgemäß vergleichswe...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.