Drogen, Waffen, und Verkehrsdelikte

Bilanz der Schleierfahnder der vergangenen Wochen

Freyung. Die Fahnder der Polizeiinspektion Freyung hatten in den vergangenen Wochen wieder allerhand zu tun. Im Rahmen der Kontrollen des grenzüberschreitenden Verkehrs wurden Verstöße in den verschiedensten Deliktsbereichen festgestellt, teilte nun die Polizei in einer Bilanz mit. Bei acht Kontrollen fanden die Beamten Drogen im Fahrzeug. Meist handelte es sich um geringe Mengen Cannabis, die die Insassen zum Eigenkonsum dabei hatten. Ein deutscher amtsbekannter Drogenkonsument ließ sich mit dem Taxi nach Tschechien fahren. Dort kaufte er ein Tütchen Crystal Speed ein. Bei der Rückfahrt bemer...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.