Moosleitner und Jankela auf Tennis-Thron

Freilassinger Tennis-Stadtmeister der Herren und Herren 50+ ermittelt – Titel verteidigt

Freilassing. Toni Moosleitner und Juraj Jankela sind die "Freilassinger Tennis-Stadtmeister 2022" – zum dritten Mal in Folge. Beim Wettbewerb, der über einen Zeitraum von zwei Wochen vom Tennisverein Max Aicher Freilassing veranstaltet worden war, verteidigten die beiden "Asse" ihre Titel: Moosleitner bei der "Herren"-Konkurrenz, Jankela bei den "Herren +50". An den offenen Tennis-Stadtmeisterschaften Freilassing hatte jeder teilnehmen können – ob Verbandspieler oder Freizeitspielerin. Allerdings folgten dieser Einladung nur wenige Auswärtige, wie der Verein im Nachbericht zum Tu...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.