"Gott begleitet die Kinder mit Liebe"

Nach der Kindersegnung in St. Korbinian gab es ein Glückskleeblatt als Erinnerung

Freilassing. Mit einem festlichen Familiengottesdienst, der von Pfarrer Lucjan Banko zelebriert und von der Gemeindereferentin Brigitte Fuchs sowie Simone Dürnberger mit ihrem Kindergottesdienstteam thematisch vorbereitet wurde, fand in der Pfarrei St. Korbinian dieses Jahr die Kindersegnung statt. Zentrales Thema war die Bedeutung des Segens. Zu Beginn des Gottesdienstes erinnerte Dürnberger an die vielen Segenswünsche, die gerade zum neuen Jahr oft beiläufig übermittelt werden. Dabei sei der Segen etwas ganz Elementares, denn es werde einem von Gott her etwas Gutes zugesagt, weil Gott die Me...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.