Ja zur Lokwelt-Weihnacht – Aber nur draußen

Stadtrat segnet Konzept für Christkindlmarkt ab – Auch in der Innenstadt kann es wieder Stände geben

Freilassing. Mit markigen Worten hat die CSU-Fraktion im Vorfeld der jüngsten Stadtratssitzung eine Garantie für die Freilassinger Christkindlmärkte gefordert (wir berichteten). Doch diese indirekte Kritik am Rathaus wäre offenbar gar nicht nötig gewesen – denn man habe sich schon vor dem CSU-Antrag Gedanken über die Durchführung gemacht, konterte Bürgermeister Markus Hiebl die Unterstellung der Christsozialen. Einstimmig segnete anschließend der Stadtrat am Dienstagabend die Konzepte der beiden geplanten Freilassinger Märkte ab. Die Lokwelt-Weihnacht wird allerdings nicht wie bisher im...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.