Hubert König ist neuer Schützenmeister

Nach zwölf Jahren an der Spitze der "Weiherlilie" Steinbrünning übergibt Martin Holzhauser sein Amt – Ehrungen langjähriger Mitglieder

Steinbrünning. Hubert König steht neu an der Spitze der "Weiherlilie" Steinbrünning. Bei der Jahreshauptversammlung am Samstag im Gasthaus Steinbrünning löste er Martin Holzhauser im Amt des Schützenmeisters ab. Dieser eröffnete zunächst die Versammlung und berichtete nach dem Totengedenken über die vergangenen zwei Schießjahre. Der Bericht fiel dabei aufgrund der Corona-Pandemie naturgemäß nur sehr kurz aus und auch die Hauptversammlung im Vorjahr fiel aus, berichtet der Verein. Hervorzuheben sei allerdings, dass sich Marko Auer beim Oktoberfestlandesschießen in München 2019 mit einem 11,6 Te...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.