Heimat fürs "nächste Jahrzehnt" gefunden

Neuer Schulleiter Johannes Zeitel offiziell eingeführt – Schulamtsleiter Mayer: "Freu mich narrisch"

Freilassing. Die Wehmut war Schulamtsleiter Helmut Mayer, im vergangenen Jahr selbst noch Leiter der Grundschule in Freilassing, ein wenig anzusehen, als er gestern seinen Nachfolger Johannes Zeitel offiziell ins Amt des Rektors einführte. "Es ist ein besonderer Tag für mich, und ich freu mich narrisch, Johannes Zeitel als Nachfolger gefunden zu haben", betonte er aber auch zufrieden.Alle setzen auf "Dreiergespann" Mayer erzählte im Beisein der anwesenden Lehrkräfte sowie Bürgermeister Markus Hiebl in Kurzform den beruflichen Werdegang von Zeitel, der schon einmal an einer Grundschule im Landk...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.