"Ich brauche auch nicht jeden Tag Fleisch"

Spaziergang mit... Johann Winkelmair – Der Metzger spricht über die Vor- und Nachteile durch Corona

Freilassing. In dritter Generation führt Johann Winkelmair jun. die heute einzige noch selbst produzierende Metzgerei Freilassings. Er ist ein junger Familienvater und hat den Betrieb vor fast 15 Jahren übernommen. Eigentlich dürfte die Pandemie Handwerkern wie ihm in die Hände spielen, – schließlich hatte sein Geschäft durchgehend auf und die Menschen kochten mehr daheim. Gleichzeitig hat aber auch seine Branche Auswirkungen zu spüren bekommen. Im Rahmen unserer "Spaziergangs-Serie" gibt er einen Einblick in die Situation. Grüß Gott Herr Winkelmair! Viele Gewerbetreibenden ächzen unter...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.