Halt geben und Werte vermitteln

Bürgermeister plant weitere Angebote für Jugendliche – Tätigkeitsbericht zum Jugendtreff

Freilassing. Wie lässt sich Jugendarbeit in Zeiten einer Pandemie bewerkstelligen? Darüber gab der Geschäftsführer des Kreisjugendrings BGL, Rudi Hiebl, den Mitgliedern des Haupt-, Finanz- und Kulturausschusses einen Einblick. Er stellte in der jüngsten Sitzung seinen Tätigkeitsbericht über den Jugendtreff vor, dessen Betrieb die Stadt an die Organisation übertragen hatte. Nachdem Mitte März plötzlich "alles anders" gewesen und man quasi gar nicht mehr in den Austausch mit den Kindern und Jugendlichen gekommen sei, habe man sich langsam wieder an eine Normalität herantasten müssen, betonte Rud...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.