Viel ehrenamtlicher Einsatz für die Lokwelt

Der Verein "Freunde des historischen Lokschuppens 1905 Freilassing" hielt seine Jahreshauptversammlung ab

Freilassing. Der Verein "Freunde des historischen Lokschuppens 1905 Freilassing" hatte seine Jahreshauptversammlung im Jahresprogramm eigentlich schon im Mai eingeplant. Da machten allerdings die Pandemie-bedingten Einschränkungen einen Strich durch die Rechnung. Jetzt wagten Vorsitzender Werner Bickelmann und seine Vorstandskollegen einen neuen Anlauf und erwischten gerade noch einen Termin vor dem erneut unerwartet starken Ansteigen der Zahl der Corona- Infizierten im Landkreis BGL. Man wählte die Lokwelt als Versammlungsraum, die den Teilnehmern auch genügend Raum zum Einhalten des vorgesch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.