Matulusgarten: "Heiße Phase" eingeläutet

Stadtrat und Bürgerinitiative äußern sich – Investoren eröffnen "Dialogladen" in der Fußgängerzone

Freilassing. Angesichts der stabilen Corona-Situation stehen die Chancen gut, dass der schon einmal verschobene Bürger- und Ratsentscheid zum Matulusgarten wie geplant am 19. Juli stattfinden kann. In der jüngsten Stadtratssitzung fiel nun so etwas wie der "offizielle Startschuss" für die heiße Phase der Vorbereitungen. Denn vor solch einem Entscheid ist vorgesehen, dass sowohl der Stadtrat, als auch die Bürgerinitiative noch einmal ihre Sicht der Dinge in Form einer offiziellen Stellungnahme darlegen kann. Diese wird dann im Stadtjournal abgedruckt. Die "Spielregeln" dafür, also die Frage, wa...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.