Löw: "Da geht’s zu wie in Chicago"

Von Holzhaufen bis Gefahren im Verkehr: Räte äußern im Bauausschuss mehrere Anliegen zu verschiedenen Themen

Freilassing. Eine Reihe von Anliegen und Anfragen brachten die Stadträte bei der Freilassinger Bauausschusssitzung am Montagnachmittag auf die Agenda. Thomas Ehrmann (FWG) erkundigte sich zunächst, wann der Holzhaufen bei der TSV-Halle gehäckselt werde. "Das wurde schon und wird weiter sukzessive abgearbeitet", antwortete Bürgermeister Josef Flatscher. Weiter erkundigte sich Ehrmann über die verwilderte Böschung am Bahnhof. Hierzu meinte Roland Eckert vom Bauamt, man habe bereits einen Termin mit der Bahn gehabt, bei dem genau festgelegt und protokolliert worden sei, was alles gemacht werden m...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.