Speed Dating einmal anders

Rund 50 Teilnehmer beim dritten Gründerkaffee im Kreativnest

Freilassing. Wenn sich rund 50 Gründer, Startups, Jungunternehmer und Experten auf eine Tasse Kaffee treffen und Visitenkarten austauschen, dann findet wieder das Gründerkaffee im Kreativnest in Freilassing statt. Bereits zum dritten Mal organisierte Tina Fleckinger diesen Austausch zwischen Gründerinteressierten und alteingesessenen Unternehmern, heißt es in einer Pressemitteilung. Beim jüngsten Treffen ging es "heiß her", weil Sandra Meier das Business Speed Dating mal neu interpretierte. Anstelle von abwechselnden Zwei-Minuten-Gesprächen hätten die Leute durch Fragen wie "Knüllst du das Klo...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.