Der Ballon stieg höher als erwartet

"Rock & Klassik Charity": Überzeugendes Konzertereignis für die gute Sache – Gedankenspiele zu Neuauflage

Freilassing. Auch nach dreieinhalb Stunden hatten einige Zuhörer noch immer nicht genug: Zum Ende des ausverkauften Konzerts "Rock & Klassik Charity" standen und klatschten sie noch immer. "Die Stimmung im Saal war ausgezeichnet", beobachtete Michael Schweiger, Moderator und Mitorganisator. Nicht zuletzt das hohe künstlerische Niveau der Musiker hatte das Konzert zu einem gelungenen Musikerlebnis gemacht. Die Mitwirkenden boten einen bunten Konzertgenuss und führten Rock, Blues und klassische Musik zu einem harmonischen Klangerlebnis zusammen. Eine Besucherin sagte beeindruckt: "So etwas hat e...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.