Soziale Netze für ein gutes Miteinander

Das Mehrgenerationenhaus besteht seit zehn Jahren: Danke-Party für geleistetes bürgerschaftliches Engagement

Freilassing. Was wäre Freilassing ohne seine Vielzahl an ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern, Helfern und Unterstützern, die sich mit großem Engagement zum Wohl der sozialen Stadt einbringen? Das Mehrgenerationenhaus (MGH) im "Kontakt" hatte aus Anlass seines 10-Jahre-Jubiläums eine Danke-Party im Rathaussaal organisiert, um Bilanz zu ziehen und zugleich allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz zu danken. "Aus einem kleinen Samenkorn konnten die beiden Hauptträger Stadt Freilassing und Startklar Soziale Arbeit Oberbayern mit ihren Trägerpartnern Max Aicher, Verein Haus der Jugend u...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.