Großer Tag für die "Gartenzwerge"

Kindergruppe des Obst- und Gartenbauvereins feierte Jubiläum

Malgersdorf. Ausgiebig wurde das zwölfjährige Bestehen der Malgersdorfer Kindergruppe des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) im Vereinslokal Büchner in Heilmfurt begangen. Das Zehnjährige hätten die Gartenzwerge bereits 2020 gehabt, jedoch war da das Feiern nicht möglich. Kurzerhand organisierten die Verantwortlichen des OGV nun einen Jubiläumsnachmittag, um unter dem Motto: "Malgersdorfer Gartenzwerge – Hier wachsen wir" zusammenzukommen. Bei der Begrüßung hieß Vorstand Claudia Hufnagel eine Vielzahl großer und kleiner "Gartenzwerge" willkommen. Sie hatten ihre Eltern, Großeltern, Tanten...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.