Seit einem halben Jahrhundert aktiv

Petrijünger holen die Feier zum 50-jährigen Jubiläum nach: Langjährige Mitglieder geehrt

Arnstorf. "Der Verein Petrijünger Arnstorf wurde im Jahr 1971 gegründet und konnte im Jahr 2021 auf stolze 50 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Da es uns Corona-bedingt nicht möglich war, unser Jubiläum im Jubeljahr zu feiern, freut es mich sehr, dass wir heute unser großes Jubiläum zusammen feiern können." Mit diesen Worten eröffnete der Vorsitzende Reiner Kampfl den festlichen Abend. Beim Rückblick auf die Vereinsgeschichte ging Kampfl auf die wichtigsten Meilensteine ein. Im Jahr 1971 schlossen sich 29 Anglerinteressenten zur Fischergilde Petri-Jünger zusammen. In der ersten Hauptversa...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.